VORTRÄGE

Rednerin und Moderatorin für berufliche Veranstaltungen und Podiumsdiskussionen, sowie Referentin für studentische Weiterbildungen.

Podiumsdiskussion

Speakerin

Impulsvorträge und Keynotes zu Promotion und Berufseinstieg, Podiumsdiskussionen für studentische Veranstaltungen und Erfahrungsberichte zum eigenen Karriereweg

Profil auf Speakerinnen.org

Vorlesung

Referentin

In vielen Unternehmen wird von Absolventen der Life Sciences Qualitätsmanagement-Wissen erwartet, aber selten an Universitäten gelehrt. Aus diesem Grund gibt es Kurse für Studierende und Absolventinnen aus den Bereichen Pharmazie, Biochemie, Biologie und angrenzenden Wissenschaften an, in dem diese Kenntnisse vermittelt werden. Aus meinen Jobs in der Industrie bringe ich Erfahrung in GLP und GCP mit.

Mehr Informationen hier: https://gmp-kurs.de/

  • Sehr interessante Präsentation und noch sympathischere Präsentatorin.

  • Die persönlichen Anmerkungen am Anfang und während des Vortrags fand ich sehr angenehm

  • Sympathisch vorgetragen, sehr viel Freude an ihrer Arbeit

  • Sehr kompetente und sympathische Frau.

  • Es hat mir sehr gut gefallen, dass sie ihre eigenen Erfahrungen, darunter auch schlechte Erfahrungen, so umfangreich mit uns geteilt hat.

September 2021